Schneller Versand

Optimiertes Lager und Logistik

Paket Tracking

Detailliert verfolgen DHL & DPD

TOP Eigenprodukte

Eigene Produktion von Bus-Artikeln

Hohe Kundenzufriedenheit

300+ Trusted Shops Bewertungen

Kontaktformular

Kontaktdaten
Nachricht


(*) Pflichtfelder

Siemensring 89, 47877 Willich

Tel: +49(0)2154-8877373

Email: info@bus-ok.de

Öffnungszeiten (Mo-Fr.) 10:00 - 17:00

Falls Sie ein Produkt umtauschen oder zurückgeben möchten, so bieten wir Ihnen einen schnellen und unkomplizierten Service an. Hierfür besuchen Sie einfach unseren Retouren-Portal unter diesem Link.
Du kannst direkt bei der Bestellung den Gesamtbetrag per Paypal begleichen. Das geht sehr einfach und schnell, so kann deine Order direkt rausgesucht und verschickt werden. Eine normale Banküberweisung geht auch, dauert aber etwas länger, da die Bestellung erst nach Geldeingang versendet wird.
Wir versenden Deine Ware je nach Größe und Beschaffenheit per DHL oder DPD, bei sehr großen Teilen per Spedition. Bei Paketversand erhältst du eine Trackingnummer, damit kannst du genau verfolgen, wo sich die Bestellung gerade befindet, und wann sie bei Dir eintrifft. 
Ein Rückversand ist ganz einfach, dazu bitte die nicht gewünschte Ware gut verpacken, Rechnungskopie beilegen und kurz dazuschreiben, wieso das Teil zurückgegeben wird. Ausreichend frankieren und ab zu uns damit. Die Portoquittung am besten direkt beilegen. Wir erstatten nach Prüfung dann auf dem gleichen Weg, wie du bezahlt hast.
Am einfachsten ist es, wenn du im Shop auf den Artikel klickst, dort ist ein Feld "Benachrichtigen, wenn verfügbar". Hier klicken, Mailadresse eintragen und du bekommst automatisch eine Benachrichtigung, wenn der Artikel bei uns wieder auf Lager ist.
Eine Selbstabholung ist kein Problem. Einfach online bestellen, dann auf Selbstabholer klicken. Sobald die Ware zusammengestellt wurde, kommt ein Mail zu Dir, und du kannst die Teile bei uns abholen. Sinnvoll ist es, direkt nach der Bestellung zu zahlen, da wir leider keine Kartenzahlung vor Ort anbieten. Abholung ist möglich von Montag-Freitag zwischen 10-17 Uhr.
Klar, wir schauen uns deinen Bus gerne an, wenn du damit vorbeikommst. Auch, wenn er auf dem Anhänger steht. Dann gehen wir zusammen um den Bus und sagen dir, was du wirklich brauchst, und auch, welche Teile du dir sparen kannst.
Wir sind ein kleines Unternehmen, und wir sind ein Onlineshop. Daher ist oberste Priorität für uns, deine Bestellung schnell zu bearbeiten und rauszuschicken. Deswegen kommt die Ware auch vergleichsweise sehr schnell bei dir an. Wenn wir dann etwas Zeit haben, können wir uns um Mails und Telefon kümmern.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Sie uns ausschließlich zu den oben genannten Geschäftszeiten kontaktieren können.


Newsletter abonnieren

Abmeldung jederzeit möglich
Newsletter

Registriert Euch für den monatlichen BUS-ok NEWSLETTER
Immer auf dem Laufenden bleiben zu

Aktuellen Angeboten

Neuesten Produkten

Updates aus unserem Blog

Infos zu Bulli Events

* Abmeldung jederzeit möglich

Einverstanden!

Diese Webseite verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.
Mehr Informationen