Schneller Versand

Optimiertes Lager und Logistik

Paket Tracking

Detailliert verfolgen DHL & DPD

TOP Eigenprodukte

Eigene Produktion von Bus-Artikeln

Hohe Kundenzufriedenheit

1000+ positive Bewertungen

T1 Aufkleber

T1 Technische Aufkleber

Technische Aufkleber für den VW-Bus T1, also alles, was...

T1 Westfalia Aufkleber

Aufkleber, die speziell in den VW T1 Bussen mit...

T1 Spassige Aufkleber

Spassige Aufkleber und schräge Motive für den Bus, ideal um bei...

Auf einen historischen Volkswagen T1 Bus gehören natürlich auch Aufkleber, sei es in Form von technischen Sicherheitsaufklebern, die ab Werk an entsprechenden Teilen angebracht waren, sei es auf die Heckscheibe, wo jeher die Fahrer ihre Souvenir- oder sonstige Aufkleber angebracht haben. Wir von BUS-ok mögen es original, daher gibt es für die technischen Aufkleber hier eine Extra-Kategorie. Dort finden Sie für ihren Volkswagen die Sticker für Zündspule, Gebläsekasten, Lenksäule und weitere Stellen. Lustige Aufkleber, teilweise historischen Vorbildern nachempfunden, sind in der Kategorie Spassige Aufkleber. Dort ist alles zu sehen, was den T1 verschönert und individualisiert oder den Vintage-Look des Oldtimers noch verfeinert. Für T1 mit Westfalia-Camping Ausstattung gibt es alles, was damals im Camper geklebt hat. Damit sieht der Bulli wieder aus wie im Originalzustand.

Anmelden für registrierte Kunden
Passwort vergessen
Neu hier? Jetzt registrieren!