T1 Motor
Keilriemen sind nicht nur elementar wichtig für die Ladung der...
Für eine Motorrevision beiten wir Kolbenringe, Kolben, Zylinder...
Kurbelgehäuse für den Motor des VW Bus T1
Wenn alles rund laufen sollen, sind auch die Kurbelwellen und...
Für das Kühlsystem des VW Bus T1 haben wir Luftleitbleche,...
Gummimetalllager für die korrekte Aufhängung des Motors beim VW...
Ölsardinen sind beim VW Treffen nur dann gut, wenn sie in der...
Die Motorraumdichtung sorgt für eine Abdichtung des Motorraums...
Falls der Motor nicht mehr will, neue Zylinderköpfe und sehr viel...
Bei nicht sauber laufenden Motoren des T1 ist eine der ersten...
Das Ölsystem des VW Bus T1 ist zwar kein Hexenwerk, sollte aber...
Power to the Bauer, oder wie der kraftgewöhnte VW Bus T1 Fahrer auch gerne sagt "Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch Hubraum". Ob kleiner Typ1 Motor oder Porsche-Motor im getunten Volkswagen T1, Teile sind ab und zu zu ersetzen. Und da kommt BUS-ok wieder ins Spiel. Wir wissen, was man braucht, und haben für den Bulli hier einiges zu bieten: Keilriemen, Kolben, Zylinder, Kurbelgehäuse, Kurbelwellen, Nockenwellen, Lüftungssystem, Kühlung, Motoraufhängung, Motordichtsätze, Motorraumdichtung, Zylinderkopf, Ölsystem. Und, damit das auch knallt natürlich die Zündung. Für alles, was T1 heisst, also Barndoor, Fensterbus, Kastenwagen, Pritsche, Camper, Westfalia, Samba. Mit uns läuft der Bus!